Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Bei Einrichtungs-Queen Tine Wittler mäht Herr Löw den Rasen
Hamburg (ots) - Von der Großstadt ins Dorf: TV-Einrichterin Tine Wittler ("Einsatz in 4 Wänden", "Haus des Jahres: Deutschland") setzt heute privat auf Entschleunigung. "Ich habe 25 Jahre in Hamburg gelebt, der schönsten Stadt der Welt", sagt die 50-Jährige im GALA-Interview. "Aber ich bin ein Dorfmädchen. Ich hatte eine Sehnsucht nach Natur, Ruhe, Frieden." In ihrem fast zwei Jahrhunderte alten Fachwerkhaus im ...
mehrvom stein. agentur für public relations gmbh
Von Luxustasche bis Styling-Tag
mehrDeutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.
29. José Carreras Gala am 14. Dezember in Leipzig / Auch Herbert Grönemeyer, Johnny Logan und Wincent Weiss sind dabei
Leipzig/München (ots) - Drei Mal Pop-Geschichte bei der 29. José Carreras Gala, die der MDR am Donnerstag, 14. Dezember, ab 20.15 Uhr live aus Leipzig überträgt. Neben vielen weiteren internationalen und nationalen Künstlern werden auch Herbert Grönemeyer, Johnny Logan, und Wincent Weiss Weltstar und Stifter ...
mehrBryan Adams, Michelle Hunziker und Roland Kaiser singen bei "Ein Herz für Kinder" / TV-Spendengala am 9. Dezember 2023 um 20.15 Uhr live im ZDF / #EHFK: BILD berichtet live vom Roten Teppich
mehrMatthias Schweighöfer: "Ich habe viel von meiner Frau gelernt"
Hamburg (ots) - Obwohl Schauspieler Matthias Schweighöfer mit 42 Jahren der Ältere ist: In den fast fünf Jahren, die er jetzt schon mit Schauspielkollegin Ruby O. Fee, 27, liiert ist, hat er sich einiges von ihr abgeguckt. "Ich halte nichts davon, ewig beleidigt zu sein, sondern gebe dann auch gerne eine zweite Chance", so Schweighöfer im GALA-Interview. "Meine Frau hat mir geraten, nicht zu schnell zu urteilen. Heute ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Westernhagen: "Bin kein komplettes Arschloch"
Berlin (ots) - Heute, am 6. Dezember, feiert Marius Müller-Westernhagen seinen 75. Geburtstag. In einem sehr persönlichen Gespräch auf rbb88.8, der Berliner Landeswelle vom rbb, sprach der Musiker über seine lange, erfolgreiche Musik-Karriere, gab Fitness-Tipps fürs Alter, wie zum Beispiel Kardio- und Krafttraining und blickte kritisch auf die Verlockungen des Erfolgs. Westernhagen sagte dazu: "Die Leute sind ...
mehr"Ich will zum ESC!" mit Conchita Wurst und Rea Garvey - exklusive Serie mit Gesangs-Talenten ab 25. Januar in der ARD Mediathek
mehrThomas Ohrner: In der S-Bahn hat's gefunkt!
Hamburg (ots) - Exklusiv in GALA erzählt Moderator und Schauspieler Thomas Ohrner, 58, der als "Timm Thaler" zum Kinderstar wurde, von seiner neuen Liebe. "Wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und sehr glücklich", so Ohrner über seine Beziehung mit der acht Jahre jüngeren Marketing-Managerin Anne Arnholdt. "Kennengelernt haben wir uns in der S-Bahn. Man musste noch Maske tragen, aber ich hatte vergessen, ...
mehr- 2
GIRL YOU KNOW IT'S TRUE feiert sensationelle Weltpremiere
mehr - 2
GIRL YOU KNOW IT'S TRUE feiert sensationelle Weltpremiere
mehr Schertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseerklärung zu Alexander Zverev / Landgericht Berlin untersagt Süddeutscher Zeitung Berichterstattung
Berlin (ots) - Das Landgericht Berlin hat mit Datum vom 4.12.2023 der Süddeutschen Zeitung weite Teile einer Berichterstattung über ein Strafbefehlsverfahren sowie Inhalte eines privaten Familienrechtsstreits von Alexander Zverev untersagt. Der Gerichtsbeschluss erging nach umfassender Anhörung der Anwälte der ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Matthias Schweighöfer: "Durch Ikigai wurde ich gechillter" / Der Schauspieler ist ab 21. Dezember als Musikmanager Frank Farian, der dem Pop-Duo Milli Vanilli zum Welterfolg half, im Kino zu sehen
mehr- 11
Kick it like Baerbock bei "3nach9": Olaf Scholz ist der Libero der Ampel
mehr SWR / "Down the Road - Die Abenteuerreise" mit Ross Antony / Jetzt in der ARD Mediathek streamen
29. José Carreras Gala am 14. Dezember in Leipzig / Botschafter Matthias Killing berichtet live vom Roten Teppich
Leipzig/München (ots) - Zum ersten Mal bei der José Carreras Gala: Die online Warm-Up-Show vor der großen José Carreras Gala. Stiftungs-Botschafter und TV-Moderator Matthias Killing wird am Donnerstag, 14. Dezember, ab 19.00 Uhr am Roten Teppich und Backstage berichten und mit vielen seiner prominenten ...
mehr- 2
Der "Despacito"-Star Luis Fonsi tauft die Norwegian Viva, das neueste Schiff der Norwegian Cruise Line
mehr Nach dem Doping-Geständnis: Jan Ullrich zu Gast in Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am 1. Dezember
Bremen (ots) - Er ist Deutschlands größte Rad-Legende: Jan Ullrich. Schon als Neunjähriger gewinnt er sein erstes Schulrennen. Mit gerade einmal 23 Jahren gelingt dem gebürtigen Rostocker mit dem Gewinn der Tour de France der absolute Triumph. Das ist bisher keinem anderen Deutschen gelungen. Olympiasieger, ...
mehrIldikó von Kürthy lässt sich nicht mehr von High Heels quälen
Hamburg (ots) - Bestseller-Autorin Ildikó von Kürthy, 55, setzt Wohlfühlmomente inzwischen über Style-Diktate. "Heute würde ich nicht mehr einen ganzen Abend auf hohen Schuhen leiden", sagt sie in GALA. Außerdem verrät sie ihren Schwarm aus jungen Jahren - und was sie heute darüber denkt: "Viele meiner Träume sind zum Glück nicht in Erfüllung gegangen, sonst wäre ich jetzt mit Prinz Andrew verheiratet." ...
mehrPeter Maffay findet jeden Moment mit seiner kleinen Tochter kostbar
Hamburg (ots) - Für seine fünfjährige Tochter Anouk hat Hit-Sänger Peter Maffay eine weitreichende Entscheidung getroffen: 2024 wird er ein letztes Mal auf große Deutschland-Tour gehen, danach mit seiner Band nicht mehr ständig on the road sein. "Jede Minute mit so einem kleinen Menschen ist kostbar", sagt der 74-Jährige, der in fünfter Ehe mit der Lehrerin Hendrikje Balsmeyer, 36, verheiratet ist, zu GALA. Und ...
mehr- 2
Diese Woche bei "B:REAL": "Playboy"-Bunnys, Hochzeits-Battle und ein Podcast-Release
mehr Das ist Ed Sheerans erfolgreichster Instagram-Post aller Zeiten! / Passenger & Ed Sheeran bringen gemeinsame Version von 'Let Her Go'
Berlin (ots) - Der gefeierte britische Singer-Songwriter Mike Rosenberg, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Passenger, zelebriert mit der Veröffentlichung von 'All The Little Lights (Anniversary Edition)' das 10-jährige Bestehen seines bahnbrechenden Albums. Mit der Veröffentlichung des Albums erschien ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Udo Lindenberg, Thomas Müller und weitere Stars zu Weihnachten verschenken! / United Charity versteigert die einmaligsten Promi-Geschenke zugunsten von Kindern in Not
Baden-Baden (ots) - Die größten Stars zu Weihnachten verschenken und damit auch noch Gutes tun: Das geht nur bei United Charity, Europas größtem Charity-Auktionsportal! Auf www.unitedcharity.de werden rund 300 absolut einmalige Geschenke mit Promi-Faktor versteigert, deren Erlöse zu 100 Prozent an verschiedene ...
mehrGemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V.
Hutträger des Jahres 2023 sind Kai und Thorsten Wingenfelder von Fury in the Slaughterhouse
mehrCharlotte Würdig über ihren Ex Sido: "Wir werden Weihnachten zusammen feiern"
Hamburg (ots) - Seit drei Jahren sind Moderatorin Charlotte Würdig und Musiker Sido kein Paar mehr. Jetzt waren sie im Familienurlaub mit den beiden Söhnen - und der neuen Freundin des Rappers. In der aktuellen GALA spricht Charlotte Würdig über diese Erfahrung: "Die Idee kam von mir. Wir haben zu fünft in einem Haus gewohnt. Ich habe mich bei den Kindern ...
29. José Carreras Gala am 14. Dezember in Leipzig / Santiano, voXXclub, Michael Schulte und Bülent Ceylan auf einer Bühne
mehrJil Sander: "Ich bin scheu, aber unerbittlich"
Hamburg (ots) - Am 27. November wird sie 80 Jahre alt. Diese Woche spricht Jil Sander mit GALA über ihr Leben. Jil Sander revolutionierte die Damenmode in den 1980er Jahren mit ihren minimalistischen und hochwertigen Entwürfen, sie gibt nur selten Interviews. Jil Sander zu GALA: "Ich gelte als scheu, was nicht ganz falsch ist, aber ich bin gleichzeitig sehr entschlossen und unerbittlich, wenn ich ein Ziel anstrebe." In ...
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Pressemitteilung - Amira Pocher und Biyon Kattilathu erwirken 3 einstweilige Verfügungen gegen Bild und B.Z.
Berlin (ots) - Wie wir bereits mit Pressemitteilung vom 24.10.2023 bekanntgegeben hatten, haben uns Amira Pocher und Biyon Kattilathu jeweils unabhängig voneinander mit der Wahrnehmung ihrer rechtlichen Interessen mandatiert. Seit dem 23.10.2023 veröffentlichen BILD (Print und Online) sowie B.Z. fortlaufend ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Schauspielerin Gesine Cukrowski mag es vulgär!
Berlin (ots) - Sie zählt seit Anfang der 90er Jahre zu den bekanntesten Gesichtern im Deutschen Fernsehen. Am Montagabend feiert Gesine Cukrowski Premiere im Berliner Renaissance Theater in der Komödie "Die Weihnachtsfeier-in der Filiale brennt noch Licht!" In dem aktuellen Stück spielt sie die toughe Filialleiterin Brigitte Müller, die, so Cukrowski wörtlich, "auf der Weihnachtsfeier dem Punch sehr zugeneigt ist und ...
mehr- 4
Training für den guten Zweck: MDR-Sport-Doku „RUN4U – die Familienedition!“
mehr