Amazon Deutschland Services GmbH
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Franziska van Almsick: "Sport hat die Kraft, Deutschland zu verändern"
Frankfurt am Main (ots) - Im Sportausschuss des Deutschen Bundestages: Sporthilfe skizziert Förderstruktur ab 2025 / Früherer Schwimmstar fordert mehr Wertschätzung für Spitzenathlet:innen Die frühere Weltklasseschwimmerin Franziska van Almsick und heutige stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende der Stiftung Deutsche Sporthilfe appelliert an die Politik für ...
mehrRobb Report: Diese 5 Deutschen sind die neuen Luxury Icons
Hamburg (ots) - In einer Welt, die sich rasant verändert, bedeutet echter Luxus mehr als nur materiellen Besitz - es ist eine Einstellung, die sich in bewusstem Konsum und der Wertschätzung von Qualität und Authentizität widerspiegelt. Auch soziale und ökologische Verantwortung spielen eine Rolle. Und der wohl wertvollste Luxus von allen: Zeit. Diese fünf Männer, die der Robb Report in seiner neuen Ausgabe ...
mehrErstes Highlight-Event der Flying Steps Academy & kinder Joy of Moving ein voller Erfolg
mehr- 2
Der schönste Moment des Jahres auf hoher See: Die Mein Schiff 7 wurde in der Kieler Förde getauft
mehr - 2
Deutscher Dokumentarfilmpreis 2024 in Stuttgart verliehen
mehr Götz Alsmann im ADAC Reisemagazin: "Wenn ich reise, fühle ich Heimweh ab der ersten Minute."
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presserechtliches Informationsschreiben zum Strafverfahren gegen Jérõme Boateng
Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit zeigen wir an, dass uns Frau Sherin Senler mit der Wahrnehmung ihrer presserechtlichen Angelegenheiten mandatiert hat. Die entsprechende Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert. Am 21.06.2023 wird ab 10:00 Uhr vor dem Landgericht München I, Abteilung für ...
mehrMax Giesinger: "Ich lass' mich schnell demotivieren" / Folge 3 des SWR3 Podcasts "1 plus 1 - Freundschaft auf Zeit" mit Sally Özcan und Max Giesinger ab sofort in der ARD Audiothek, auf SWR3.de
mehrPresseinformation in Sachen Charlotte Link, Penguin Random House Verlagsgruppe
Hamburg (ots) - Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass wir die persönlichkeitsrechtlichen Interessen von Charlotte Link und ihres Verlags Blanvalet (Penguin Random House Verlagsgruppe) vertreten. So wird aktuell u.a. in der BUNTE, Gala, der Bildzeitung und auf n-tv über den Gesundheitszustand von Charlotte Link berichtet. Wir sind insbesondere beauftragt, ...
mehrMotor Presse Hamburg WOMEN'S HEALTH
Alica Schmidt im Olympia-Special von Women's Health: "Ob Training oder Wettkampf - ich will immer mein Bestes geben."
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
"Ich habe nicht auf die Warnsignale gehört"- Martina Voss-Tecklenburg im Interview mit der "Apotheken Umschau"
mehrNeu bei Kaufland: Gönrgy Kaktus-Kick und Arctic-Ice - Montana Black stellt Sortiment um
mehr"Love Island VIP": Sylvie Meis verkuppelt Promis unter der Sonne Griechenlands
mehr- 3
Robert Geiss wird neues Testimonial für sportwetten.de: Eine Partnerschaft voller Glamour, Leidenschaft und Sicherheit
mehr Die Fußball-EM an Bord der MSC Euribia mit prominenten Fußballern erleben
München (ots) - Kreuzfahrtgäste, die vom 15.-22. Juni an Bord der MSC Euribia zu den norwegischen Fjorden reisen, können sich auf eine ganz besondere Fußball-Überraschung freuen. Neben der Live-Übertragung an Bord wird das Deutschland-Spiel am 19. Juni von zwei ehemaligen Fußball-Nationalspielern kommentiert. Als Fachgrößen an Bord sind TV-Experte Patrick ...
mehrBALDININI feierte glanzvolles Opening seines ersten deutschen Flagshipstores mit zahlreichen prominenten Gästen in Berlin
Berlin (ots) - Die italienische Luxus Schuh- und Accessoire-Marke BALDININI eröffnete am Mittwoch, den 12. Juni 2024 ihren ersten Flagshipstore in Deutschland am Kurfürstendamm 29 in Berlin auf rund 150 qm2. Der exklusive Store ist ganz im Design des Labels gehalten und beherbergt sowohl die Damen- als auch die ...
mehrMax Giesinger zieht um: "Schiss vor finaler Entnabelung"
mehrToni Kroos wird Marc O’Polo Testimonial
mehr- 2
Das Premium YouTube-Vermarktungsnetzwerk begeistert: Junge Erwachsene in Deutschland verbringen über eine Stunde im Monat mit HOME OF TALENTS Inhalten
mehr Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA
Neu: Hollywood-Star Ralf Moeller lobt Ausstellung in Asklepios Klinik jetzt erstmals in Videobotschaft
mehrDeutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.
SAVE THE DATE I Was für ein Jubiläum: 30. José Carreras-Gala am 12. Dezember mit vielen Stars in Leipzig
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Monika Baumgartner im "Senioren Ratgeber": "Erst wenn etwas nicht mehr geht, merkt man, dass das Alter zuschlägt"
mehrBettina Heinen-Ayech Foundation
Bettina Heinen-Ayech - eine der wichtigsten historischen Frauenpersönlichkeiten in NRW
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseerklärung Alexander Zverev
Berlin (ots) - Als Rechtsanwältinnen von Alexander Zverev erklären wir für unseren Mandanten zur Einstellung des Strafverfahrens zum Aktenzeichen 250 Cs 184/23: Das Strafverfahren gegen Alexander Zverev ist heute vom Gericht mit Zustimmung der Staatsanwaltschaft, von Frau Brenda Patea als Nebenklägerin und Alexander Zverevs Verteidigerin eingestellt worden. Alexander Zverev hat dieser Einstellung über seine Verteidigerin zugestimmt, allein um das Verfahren - vor allem ...
mehrFairtrade Deutschland vergibt wichtigste Auszeichnung des fairen Handels: Fairtrade Awards 2024 - das sind die Gewinner
mehrBertelsmann Party 2024: Vielfalt, Kreativität und jede Menge Stars in Berlin
mehr- 11
Leverkusen-Duo Jonathan Tah und Jonas Hofmann engagieren sich für eine bessere Trinkwasserversorgung in Afrika
mehr Sally Özcan über ihre Heimat: "Wenn's Badnerlied spielt, krieg ich Gänsehaut"
mehrSandy Meyer-Wölden und Ikke Hüftgold treten beim BILD BRAUHAUS BATTLE am 6. Juni um 20 Uhr an / Acht Promis messen sich in verschiedenen Kneipenspielen / Moderation von twenty4tim und Céline Behringer
Berlin (ots) - Die Teilnehmer für das große BILD BRAUHAUS BATTLE powered by Erdinger stehen fest: Am Donnerstag, 6. Juni 2024, ab 20:00 Uhr treten acht Prominente in Zweier-Teams in verschiedenen Kneipenspielen gegeneinander an. Vier weitere Promis am Stammtisch kommentieren das Wirtshaus-Turnier. Die ...
mehr